Montag, 1. April 2013

"Bunte Zebra" Socken...

... habe ich gestern Abend noch angestrickt... Das mußte sein - es hat mir keine Ruhe gelassen, wie die Färbung der High Twist aussehen wird...
Und da sind sie nun...

Linker Strang "bunte Zebras", rechter Strang "Zebra" - und auf dem rechten Bild: Buntes Zebra angestrickt...
... ich finde die klasse und die Socken bleiben auf jeden Fall bei mir...

Wenn jemand Interesse hat an der "Zebra"-Färbung (geht auch auf anderen Qualitäten)  - sendet mir einfach eine eMail an

anjasfarbtopf@web.de

GlG

Anja

2 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Ich kenne das; bin jetzt auch im Sockenstrickwahn!
Die Wolle sieht super aus und die Socken werden garantiert wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
LG Gisela

Yvonne hat gesagt…

Hallo Anja,
ich bin schon seit Wochen wieder im Sockenzauber und finde Deine Wolle sehr schön.
LG yvonne